...desto näher Lycos sein Burzeltag kommt, desto sentimentaler werde ich und denk immer rückblickend....was war, wie ist es gelaufen, was haben wir erreicht?



Also...Lycos hat abgenommen-jawoll, er hat seinen BMI erreicht.

Er ist immer noch so ein Gemütstier...hat das Rudel in seiner Pfote, alles springt nach seiner Nas.

  Aber ganz wichtig, desto grauer er wird, desto mehr bekommt er an Persönlichkeit und ist immer noch mein Seelenverwandter ku wir verstehen uns blind!


Die ganzen Krankheitsgeschichten, wie erbrechen etc. haben sich gelegt...ich denke er ist angekommen-.wir fahren wirklich nur noch einmal jährlich zum Impfen...*freu*



Jack und Louis wurden kastriert...

Jack ist dadurch u.a. wesentlich ruhiger geworden...er hat zwar immer noch Hummeln im Po, aber im Haus findet er seine Ruhe.
Draußen ist er, Dank unserem Training mit Heidi und Bernd, auch zuverlässiger geworden. Er apportiert wirklich schön und sucht auch mittlweile ruhiger....
Er weiß glaub ich so langsam, dass er mit Ruhe an die Sache gehen kann und somit mehr

Lob & Anerkennung bekommt, als wenn er losprescht und alles vor Aufregung falsch macht.

Jack ist auch angekommen, was für unseren Wirbelwind eine völlig neue Lebensqualiät bedeutet



Louis...ja Louis unser Ü-Ei.....
Die Kastration war für ihn richtig. Er ist absolut toll. Er ist Rüde geblieben, läßt sich nicht anpöbeln....aber ist sozial in seiner "Verteidigung" geworden.
Er mag nicht jeden, aber er kann damit umgehen.
Er ist wirklich ein resoluter Labbi...im Haus bringt ihn nichts aus der Ruhe, er hat seinen Platz und den nimmt er ein

Auch ihm hat das Training damals einen neuen Lebensabschnitt bescherrt...kein klauen mehr, kein aufmüpfiges Verhalten-für sein zartes Alter ein wirklich schon sehr erwachsener Rüde.

...besondere Dinge, wie Erfolge, Auszeichnungen, Zucht etc. können wir nicht verbuchen.
Aber ich kann sehen, wie sich das Rudel langsam findet & wie "gut" wir es hinbekommen haben

Alle drei zusammen sind klasse Hunde und jeder hat seinen Charakter behalten

Gott sei Dank haben wir auch keine bezeichnenden Krankheiten zu verzeichnen *dreimalaufholzklopf*

...wir hatten 2010 zum ersten mal einen  wunderschönen, erholsamen Patchwork-Urlaub

...den wir 2011 in Schweden wiederholen!

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com