...wie wir uns gefunden haben?

 

Ich und Lycos waren auf der Suche nach einem Prinzen, der mit einem weißen Schimmen auf uns zu geritten kommt & uns in sein Schloß mitnimmt...wo Lycos den ganzen Tag schlafen & futtern kann.....

Ok...zurück zur Realität....es kam mein Prinz, aber mit Jack

 

Wir haben eigentlich schon nach dem ersten Mal sehen gewußt, irgendwas verbindet uns....

Ich weiß nicht ob man es seelenverwandt nennt oder ob es das ist, was alle sagen, dass es immer ein Gegenstück gibt?

 

Somit waren wir zu viert....

 

Nachdem wir uns als Patchwork-Rudel eingelebt hatten, kamen wir auf die "dumme" Idee, mal im Internet zu schauen, da mein Traum ja immer mal ein schwrazer Labbi war.....und da war es um uns geschehen....der Louis tauchte irgendwei auf dem Bildschirm auf.

Diese arme kleine Seele war grad mal 1 1/2 Jahre und hatte schon so viel negatives erleben müssen.

 

Kurze Rede, langer Sinn....wir wollten nur mal gucken fahren, sind natürlich mit ihm im Kofferraum zurück gefahrenund leben seitdem zu 5. in einer eigenen Hütte de Lüx .....

 

Genießen viele Gemeinsamkeiten....verbringen wunderschöne Tage, Stunden, Wochen, Monate & Jahre mit unseren Wölfen....

 

Sonst gibt es nicht viel über uns zu sagen....

Steff kann super gut Schnee schüppen & Kinderriegel vertilgen,

ich kann lange & viel schlafen

Steff meint, er kann alles besser.....

jedoch hab ich immer Recht

 

 

 

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com