Ich heisse Alexandra und bin 35 Jahre "jung".

 

Aufgewachsen in Bad Münder im schönen Weserbergland.

 

Beruflich bin ich

als "Ordnungshüter"

im

öffentlichen Dienst unterwegs.

 

Meine Freizeit teile ich mir

meistens mit meinen Jungs.

 


Dabei begleitet mich oftmals meine digitale Spiegelreflex,

" Knipse Canon".

 

Es ist ein "Hobby" geworden, alles was ich sehe und für schön empfinde, zu fotografieren

...ein paar Bilder davon,

werd ich Euch gerne zeigen-habt Geduld!

 

Wenn ich dann noch Zeit finde, bin ich leidenschaftlich gern im Internet unterwegs.

Wie soll es auch anders sein, natürlich in Foren

in denen

Hunde/Retriever eine Hauptrolle spielen!!!


Ich habe dort mittlerweile viele, viele liebe & nette Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte& deswegen hab ich sie auch auf meiner Seite verewigt!

 

Aber meine meiste Aufmerksamkeit & Liebe bekommt

mein Schatz Stefan.

Zusammen haben

wir unseren Lebensmittelpunkt in Helmstedt gefunden.

Dort bewohnen wir ein kleines, feines Häuschen oder aus Sicht der Jungs, eine große, beheizte Hundehütte

mit TV-Anschluss & Sofa!

 

Liebe Grüße

Alexandra

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com